2 Gratis-Proben¹        Lieferzeit 2–4 Werktage (ausgen. Douglas Partner)    

SUMMER-MUST-HAVES DER INFLUENCER

Wir durften gemeinsam mit der Influencer Sommer-Squad die wunderschöne Insel Santorini erkunden und ihre unverzichtbaren Produktlieblinge kennenlernen.

Von sommerlich-leichten Düften bis zur perfekten Sonnenpflege: Lass dich von @farinaopoku, @angelo.carlucci, @dianakaloev & @theocarow inspirieren und finde deine Must-Haves für den Sommer!

Alle Favoriten auf einen Blick

Image alt tag

@farinaopoku liebt Lancaster

Im Sommer vertraue ich nur Lancaster. Ich benutze die Produkte schon seit Jahren. Die Texturen sind ein Traum und der Duft erinnert mich an unvergessliche Sommertage.

Image alt tag
Image alt tag

@angelo.carlucci's frischer Sommerduft

„Einer meiner liebsten Sommerdüfte ist Davidoff Cool Water. Er erinnert mich immer an Strandtage am Meer und verkörpert einfach pure Frische. Probiert ihn unbedingt aus!“

Image alt tag
Image alt tag

@dianakaloev liebster Sommerbegleiter

"Ich habe meinen Santorini Sunrise Duft im Urlaub immer dabei . Er versprüht so viel positive Energie, ich liebe ihn!"

Image alt tag
Image alt tag

@theocarow's täglicher Must-Have Duft

"Joop Homme ist der langjährige elegante Klassiker und steht im perfekten Kontrast zu meinem Casual Style."

Image alt tag

Summer-Must-Haves der Influencer

(236)
Marke
Produktart
Duftnote
Für wen
Highlights
Preis
Sortieren nach: