2 Gratis-Proben¹        Lieferzeit 2–4 Werktage (ausgen. Douglas Partner)    

Unsere Sommer-Specials

Mit diesen Highlights ins Saison-Finale!

Get Cozy Outside!

Trend-Deko für die Sommerparty

Ausgelassen im Freien feiern – das lieben wir im Sommer! Damit deine Outdoor-Party ein voller Erfolg wird, zeigen wir dir trendy Deko-Essentials vom Geschirr bis hin zur Beleuchtung.

Jetzt entdecken

Keep Glowing!

So hält deine Sommerbräune

Noch nicht bereit, dich von deinem Summer-Glow zu verabschieden? Wir haben ein paar einfache Tipps und Tricks, mit denen du deinen Traum-Tan auch ohne Reise in den Süden verlängern kannst!

Jetzt entdecken

Calm Down!

After-Sun-Pflege für Männer

Sonnenbäder sind Balsam für die Seele, aber Stress für unsere Haut. Neben einem wirksamen Sonnenschutz ist die richtige After-Sun-Pflege jetzt wichtig. Hier zeigen wir dir unsere liebsten SOS-Helfer!

Jetzt entdecken

Stay Cool!

Summer in the City

Der Sommer in der Stadt hat ein magisches Flair – doch die oft feucht-warme Luft kann unserem Styling ganz schön zusetzen. Hier gibt’s Produkte, mit denen du dich auch an heißen Tagen frisch fühlst! 

Jetzt entdecken

Let the Sunshine In!

Sommer mit der Douglas Collection

Ob Skincare, Make-up, Spa-Highlights zum Entspannen oder praktische Beauty-Tools – mit der Douglas Collection bist du rundum versorgt für deinen ganz persönlichen Summer of Beauty.

Jetzt entdecken

Sommer-Specials

(1 566)
Marke
Produktart
Duftnote
Eigenschaft
Für wen
Hauttyp
Farbe
Highlights
Preis
Sortieren nach: