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Wie kann ich meine Douglas-Bestellung retournieren?

Du kannst deine Bestellung binnen vierzehn Tagen an uns retournieren.
Nutze hierfür bitte das vorfrankierte Rücksende-Etikett, welches dem Paket beiliegt.

Bitte beachte, dass deine Retoure nur dann kostenfrei ist, wenn du das vorfrankierte Rücksende-Etikett nutzt. Andernfalls erfolgt die Rücksendung auf eigene Kosten, da wir leider keine Portokosten erstatten können.

Falls du Artikel aus deiner Bestellung zurücksenden möchtest, beachte bitte Folgendes:

  • Schicke einzelne Artikel und Sets immer vollständig und in Originalverpackung an uns zurück.
  • Gebe bitte die Menge der retournierten Artikel auf dem Retourenschein an und lege diesen deinem Paket bei.
  • Bringe das vorfrankierte Rücksende-Etikett auf deinem Paket an und schicke es an uns zurück.

Wenn du möchtest, kannst du selbstverständlich alle Artikel, die du online bestellt hast, auch kostenlos in allen Douglas-Parfümerien umtauschen. Ausgeschlossen hiervon sind Bestellungen unserer Marktplatz-Partner.

Du hast als Gast bestellt? Dann befolge bitte diese Schritte:

Auf der „Willkommen bei Douglas“-Seite, auf die du mit dem Link am Ende dieses Absatzes gelangst, gibt es unterhalb der Anmeldung den Bereich „Aktuelle Bestellung“.

Klicke dort auf den Link „Bestellung prüfen“.

Nach der Eingabe deiner Email Adresse und der Auftragsnummer, klicke bitte auf den Button „Bestellung anzeigen“.

Unter deiner Bestellnummer, neben dem Versendungslink, kannst du dir deinen Retourenschein als Gast anfordern.

Wie kann ich meine Partner-Bestellung retournieren?

Für das Retournieren von Partner-Artikeln mit der Kennzeichnung Versand durch Douglas gelten dieselben Bedingungen wie für Douglas-Artikel.

Alle Informationen zum Retourenvorgang von Artikeln mit der Kennzeichnung Versand durch Partner und Verkauf & Versand durch Douglas-Partner findest du hier.

Bitte beachte: Alle Artikel mit der Kennzeichnung „Versand durch Douglas-Partner“ und „Verkauf & Versand durch Douglas-Partner“ können nicht an Douglas retourniert werden. Die Retoure muss direkt an den jeweiligen Partner erfolgen – das gilt insbesondere für die Retoure von Arzneimitteln.