Versandkostenfrei ab 34,95 €           2 Gratis-Proben¹        Lieferzeit 2–4 Werktage (ausgen. Douglas Partner)    

What’s in My Party Bag?

Diese Düfte versprühen Party-Vibes!

Welcher Duft muss unbedingt mit zur Party und welches Parfum bringt dich am nächsten Morgen wieder in Schwung? Entdecke die absoluten Must-haves unserer internationalen Douglas Creators Iolanda, Melli, Luci und Jonas und mach dich bereit für jede Menge Party-Feeling!

Alle Lieblingsdüfte unserer Creators

Echte Party-Essentials

Iolanda

Douglas Creator aus Italien

Mein Start in den Tag

„Um optimal in den Tag zu starten, brauche ich Frische. Deshalb entscheide ich mich für Chloé Lumineuse. Rose macht ihn blumig und frisch und ein Hauch Vanille bringt meinen Tag zum Leuchten.“

1 / 3
In der Party-Bag

„Gucci Flora Gorgeous Magnolia ist ein eleganter Duft mit Magnolie und einem Hauch Brombeere. Die Kombination der beiden Noten macht ihn zum Must-have für meine Party-Bag. Ich habe mich für das kleine Format entschieden, um ihn immer dabeizuhaben.“

2 / 3
Fresh-up am nächsten Morgen

„Um nach einer langen Party wieder Kraft zu tanken, entscheide ich mich für Burberry Goddess. Drei Sorten Vanille machen den Duft sehr süß und sinnlich und ein Hauch Lavendel verleiht dem Ganzen etwas Frisches. Damit fühle ich mich wie eine Göttin.“

3 / 3

Must-haves für Tag und Nacht

Melli

Douglas Creator aus Deutschland

Mein Start in den Tag

„Marc Jacobs Perfect hat für mich die perfekte Kombi aus Wohligkeit und Gemütlichkeit mit Cashmeran, aber auch richtig schön Pep mit Rhabarber in der Kopfnote – und allein der Flakon zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.“

1 / 3
In der Party-Bag

„Mit Goddess von Burberry fühlst du dich wie eine Göttin! Als Add-on habe ich gerne was für den Teint dabei. Ich liebe den Bronzer und das Blush von Gucci. Sie zaubern einen wunderschönen Teint und man sieht die ganze Partynacht über frisch aus.“

2 / 3
Fresh-up am nächsten Morgen

„Wenn ich eine Nacht durchgetanzt habe und am nächsten Morgen einen kleinen Helfer brauche, um mich wieder frisch zu fühlen, dann ist Chloé Signature mein Geheimtipp. Damit kommt wieder Leichtigkeit in den Tag und jede Schwere ist sofort vergessen.“

3 / 3

Düfte für jede Gelegenheit

Luci

Douglas Creator & Beauty Advisor Douglas Rotterdam

Mein Start in den Tag

„Gucci Flora Gorgeous Gardenia mit Gardenie, Birnenblüte und braunem Zucker ist mein Duft, um optimal in den Tag zu starten. Er ist sehr blumig und süß und wenn ich ihn rieche, werde ich sofort fröhlich.“

1 / 3
In der Party-Bag

„In letzter Zeit trage ich oft BOSS ALIVE. Dieser Duft schenkt mir Selbstvertrauen und Positivität. Make-up darf auch nicht fehlen. Was ich immer dabei habe: den Illuminateur de Beauté und einen Lipstick von Gucci in der Farbe Three Wise Girls.“

2 / 3
Fresh-up am nächsten Morgen

„Ein Duft, der mich nach einer Partynacht wieder munter macht, ist Chloé L’Eau de Parfum Lumineuse. Er ist klassisch, aber auch modern und sehr blumig mit Rose und einem Hauch Vanille.“

3 / 3

Make-up für die Party-Bag

Wahre Confidence-Booster

Jonas

Douglas Creator aus Deutschland

Mein Start in den Tag

„BOSS The Scent for Him ist ein orientalischer und würziger Duft mit Maninkafrucht – sehr verführerisch. Er gibt euch einen echten Confidence-Boost!“

1 / 3
In der Party-Bag

„BOSS Bottled Elixir ist ein eleganter und kraftvoller Statement-Duft mit Weihrauch und hölzernen Noten. Damit fallt ihr im Club auf – und einmal aufgesprüht, hält er bei mir die ganze Nacht!“

2 / 3
Fresh-up am nächsten Morgen

„Um mich nach einer Party-Night wieder frisch zu fühlen, nehme ich Burberry Hero Eau de Toilette. Durch die Bergamotte und die hölzernen Noten vermittelt der Duft eine Frische, mit der ich powerful in den Tag starten kann.“

3 / 3

What's in my Party-Bag

(140)
Marke
Produktart
Duftnote
Eigenschaft
Für wen
Hauttyp
Farbe
Highlights
Preis
Sortieren nach:
Hinweise zur Sortierung