Versandkostenfrei ab 34,95 €           2 Gratis-Proben¹        Lieferzeit 2–4 Werktage (ausgen. Douglas Partner)    

Was muss ich tun, wenn ich meine Beauty Card verloren habe?

Kontaktiere in diesem Fall bitte umgehend den Mein Douglas Kundenservice und lasse deine Karte von uns sperren um einen Missbrauch zu vermeiden. 
Telefonisch: 01/532 10-90
E-Mail: card@douglas.at

Unsere Servicezeiten:
Montag–Freitag, 8:30–20:30 Uhr;
Samstag, 9:00–20:00 Uhr

Als Douglas Beauty Card Kund*in wird dir in deiner Filiale eine Ersatzkarte zur Verfügung gestellt. Inhaber*innen einer Douglas Beauty Card Premium wird die neue Karte per Post zugeschickt.

Lies weitere ähnliche Artikel
Du bist nicht fündig geworden? Wir sind für dich da.
Rufe den Kundenservice an
Unsere Experten stehen bereit für deine Fragen. Die durchschnittliche Wartezeit ist 5 min.
Schreibe uns eine E-Mail
Schreibe uns gerne deine Fragen. Gib uns mind. 48 Stunden, um deine Anfrage zu beantworten.