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GESCHENKT: Rouge von Mesauda Milano (3,5 g) ab 59 €*** BestellwertCode:ROUGE

Das Douglas Partner Programm

Mit dem Douglas Partner Programm bieten wir unseren Kund*innen eine noch größere Produktauswahl und eine noch bessere Produktverfügbarkeit.

Im Rahmen des Programms erweitern ausgewählte Partner mit ihren Sortimenten die Auswahl bei Douglas und sorgen damit für ein noch attraktiveres Einkaufserlebnis. Die von uns zertifizierten Partner erfüllen dabei selbstverständlich dieselben Serviceleistungen wie Douglas.

1. Woran erkenne ich, ob ein Produkt ein Partner-Artikel ist?

Partner-Artikel sind auf den jeweiligen Artikeldetailseiten als solche gekennzeichnet.
Bitte beachte, dass wir drei Arten von Partner-Artikeln unterscheiden.

Es gibt Partner-Artikel, die mit dem Zusatz Versand durch Douglas oder Versand durch Douglas-Partner gekennzeichnet sind und solche, die den Hinweis Verkauf & Versand: disapo.de tragen.

2. Versand & Rückversand von Partner-Artikeln

Partner-Artikel werden in der Regel innerhalb von 1 bis 3 Werktagen geliefert.

Die Lieferung für Partner-Artikel mit der Kennzeichnung Versand durch Douglasund Versand durch Douglas-Partnerist ab einem Mindestbestellwert von 24,95 € versandkostenfrei.

Für alle Partner-Artikel mit der Kennzeichnung Verkauf & Versand: disapo.de fallen keine Versandkosten an - dies gilt allerdings nur, solange die Bestellung ausschließlich aus mit diesem Zusatz gekennzeichneten Artikeln besteht.

Die Partner-Artikel mit der Kennzeichnung Versand durch Douglas-Partner“ und Verkauf & Versand: disapo.dewerden in einem separaten Paket versendet, da der Versand aus einem anderen Lager erfolgt, als der Versand von Douglas-Artikeln und Partner-Artikel die mit dem Zusatz Versand durch Douglasgekennzeichnet sind.

Für alle Partner-Artikel gilt: Das Retournieren ist kostenlos.

Für das Retournieren von Partner-Artikeln mit der Kennzeichnung Versand durch Douglas gelten dieselben Bedingungen wie für Douglas-Artikel. Alle Informationen zum Retourenvorgang findest du hier.

Bitte beachte: Alle Artikel mit der Kennzeichnung Versand durch Douglas-Partner“ und Verkauf & Versand: disapo.de“  können nicht an Douglas retourniert werden.

Partner-Artikeln mit der Kennzeichnung Versand durch Douglas-Partner liegt in der Regel ein Retourenschein bei. Sollte dies nicht der Fall sein, bekommst du den Retourenschein über unseren Douglas-Kundenservice, den du telefonisch unter der 0800 690690-5 oder per E-Mail unter service@douglas.de erreichst.

Wenn du Partner-Artikel mit der Kennzeichnung Verkauf & Versand: disapo.de  retournieren möchtest, gehe bitte wie folgt vor:

  1. Klicke auf den Link in der Rechnungsmail von disapo.de.
  2. Du wirst nun direkt auf die Versanddienstleister-Seite weitergeleitet.
  3. Als Kundenreferenz trage dort bitte die auf der Rechnung stehende Referenznummer ein.
  4. Fülle alle Pflichtfelder (mit * gekennzeichnet) aus und klicke unten rechts auf "Weiter", um deinen Retourenschein zu erhalten.

3. Ich habe Fragen zu meiner Partner-Bestellung. An wen kann ich mich wenden?

Beim Kauf von Produkten mit der Kennzeichnung Versand durch Douglasund Versand durch Douglas-Partner  stehen dir dieselben Zahlungsarten wie beim Kauf von Douglas-Produkten zur Verfügung. Weitere Informationen dazu findest du hier.

Sobald du Produkte mit der Kennzeichnung Verkauf & Versand: disapo.de im Warenkorb hast, stehen dir die Zahlungsarten Kauf auf Rechnung, PayPal, Kreditkarte und Sofortüberweisung zur Verfügung. Douglas-Gutscheinkarten sind für Produkte mit der Kennzeichnung Verkauf & Versand: disapo.de nicht einlösbar.

Bitte beachte: Wenn du beim Kauf von Produkten mit der Kennzeichnung Verkauf & Versand: disapo.de das Zahlungsmittel Kauf auf Rechnung wählst, erhältst du zwei Rechnungen, wenn du zusätzlich Produkte von Douglas im Warenkorb hast. Das bedeutet, dass du zwei Überweisungen tätigen musst.

4. Ich habe Fragen zu meiner Partner-Bestellung. An wen kann ich mich wenden?

Solltest du Fragen zu Partner-Artikeln mit der Kennzeichnung Versand durch Douglasoder Versand durch Douglas-Partnerhaben, steht dir wie gewohnt unser Douglas-Kundenservice zur Verfügung. 

Weitere Informationen zum Douglas Kundenservice findest du hier.

Wenn du Fragen zu Partner-Artikeln mit der Kennzeichnung Verkauf & Versand: disapo.de hast, wende dich bitte direkt an den Kundenservice von Disapo.de unter: dgl@disapo.de

5. Kann ich beim Kauf von Partner-Artikeln Beauty Points sammeln?

Mit der Douglas Beauty Card kannst du auch beim Kauf von Partner-Artikeln Beauty Points sammeln. Bitte beachte, dass Beauty Points nicht auf Partner-Artikel einlösbar sind.

6. Wie kann ich Partner werden?

Um das Angebot bei Douglas stetig zu erweitern und unseren Kund*innen die größtmögliche Vielfalt zu bieten, sind wir immer auf der Suche nach neuen Partnerschaften. Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme unter:

PartnerProgram@douglas.de