Versandkostenfrei ab 34,95 €           2 Gratis-Proben¹        Lieferzeit 2–4 Werktage (ausgen. Douglas Partner)    

BEAUTY IS …

SURPRISE. A STATEMENT. CONFIDENCE. GRACE. LOVE.
… und so viel mehr.

Die Gesichter der Kampagne

Für unsere Kampagne zum neuen Douglas-Markenauftritt konnten wir vier vielschichtige Persönlichkeiten gewinnen: Diane Kruger, Elyas M’Barek, Ajok Madel und Alexandra Agoston. Neben ihrer Ausstrahlung haben alle vier eines gemeinsam: den Mut, sich nahbar und emotional vor der Kamera zu zeigen.

Diane Kruger

Diane Kruger ist Schauspielerin, Autorin und Model und lebt in den USA. Bekannt ist sie für mutige und inspirierende Rollen, in denen sie sich treu bleibt – die perfekte Wahl für unsere Kampagne! Auch weil sie sich Douglas schon lange verbunden fühlt: „Ich liebe es, mich an einem freien Tag in einem Douglas-Store zu verwöhnen und neue Produkte sowie vertraute Klassiker zu finden“, verrät sie uns. „Ich freue mich, dass ich jetzt zur Beauty-Familie gehöre.“

„One of the things that makes people beautiful is the ability to see beauty in everything and everyone.“​
– Diane Kruger

Image alt text

Elyas M’Barek

Elyas M’Barek ist einer der bekanntesten deutschsprachigen Schauspieler, verlegt seinen Wohnsitz gerade nach New York und war von unserer Anfrage zunächst überrascht: „Kommt ja nicht alle Tage vor, dass ein Mann für eine so große Beauty-Kampagne gesucht wird. Es war großartig, Teil des Ganzen sein zu dürfen, und ich fühle mich geehrt, eines der neuen Gesichter zu sein.“ Auch uns hat es großen Spaß gemacht – zumal wir beim Fotoshoot seine Leidenschaft für Beauty wecken konnten.

„Schön ist für mich, wenn etwas ein positives Gefühl auslöst, wenn eine Person, ein Moment außergewöhnlich und herausragend ist.“​
– Elyas M’Barek

Image alt text

Ajok Madel

Ajok Madel ist im Sudan geboren, in Australien aufgewachsen und ein international bekanntes Fashion- und Beauty-Model. Sie bringt genau die Persönlichkeit und die Nahbarkeit mit, die Chris Colls gesucht hat – und die uns so begeistert.

„Beauty is an essential key to understanding and interacting with the world we live in. We need beauty now more than ever.“
– Ajok Madel

Image alt text

Alexandra Agoston

Alexandra Agoston ist ein international bekanntes Model. Sie ist in Sydney geboren und aufgewachsen, vor Kurzem Mutter geworden und lebt heute in New York. Als Botschafterin der Parley Foundation setzt sie sich für die Erhaltung der Meere ein. Ihre Warmherzigkeit hat uns während der Zeit am Set sehr inspiriert.

„There is no beauty without loving who you are.“
– Alexandra Agoston

Image alt text

Über die Kampagne

Unsere Douglas-Philosophie We do beautiful! lädt jeden Tag aufs Neue zum Dialog über unser Schönheitsverständnis ein.

Was wir als schön empfinden, ist individuell und stets im Wandel: Das Ideal von gestern kann ein ganz anderes sein als das von heute oder morgen – und das von morgen wieder ein neues.

Mit der Kampagne BEAUTY IS … möchten wir Raum für neue Impulse geben. Besonders wichtig: die drei kleinen Punkte. Sie sind eine Einladung, den Satz für sich persönlich zu beenden.

BEAUTY IS …

Image alt text

Image alt text

Image alt text

Chris Colls

Der Fotograf

Chris Colls hat die neue Bildsprache mit uns entwickelt. Der Australier steht für authentische und natürliche, mühelos wirkende Fotografien und beherrscht damit genau den Stil, nach dem wir gesucht haben.​

Das Ergebnis ist eine beeindruckende Sammlung von Bildern, die Douglas auf nahbare, emotionale Weise verschönern – in allen Stores, auf Plakaten, auf unserer Webseite und in vielen kommenden Kampagnen.

​„It’s about honesty and intimacy. It’s where I thrive as a photographer.“​
– Chris Colls

Das Making-of-Video

Behind the Scenes

An einem abgeschiedenen und natürlichen Strand in Südfrankreich haben wir vier fantastische Tage mit vier beeindruckenden Persönlichkeiten verbracht. Wie es am Set war, siehst du hier im Making-of.