2 Gratis-Probenl¹        Lieferzeit 2–3 Werktage (ausgen. Douglas Partner)     Versandkostenfreie Lieferung für registrierte Kunden

LETZTE CHANCE: 25 %* (ohne Code) & 5 %** Extra-Rabatt in der AppCode:SUPERAPP01Tage01Stunden01Minuten01Sekunden

Einfach, schnell und sicher bestellen

Wir erklären dir Schritt für Schritt, wie du deine Bestellung einfach und schnell durchführen, den Status deiner Bestellung prüfen und im Bedarfsfall bestellte Artikel unkompliziert retournieren kannst.


Warenkorb & Kasse

Du hast alle deine Wunschprodukte in den Warenkorb gelegt und möchtest nun deine Bestellung durchführen oder einen Überblick über deine gewählten Produkte erhalten? Dann klicke einfach auf das Warenkorb-Symbol rechts oben. So gelangst du jederzeit zur Übersicht deines Warenkorbs mit allen Produkten. Von dort aus kannst du entweder direkt weiter „zur Kasse“ gehen oder natürlich zurück in den Online-Shop und einfach „weiter einkaufen“. Bevor du deine Bestellung abschickst, überprüfe sicherheitshalber noch einmal die von dir ausgewählten Produkte und wähle bei Bedarf den kostenlosen Geschenkservice aus oder löse deinen Rabattgutschein ein.

Zum nächsten Schritt

Alles erledigt? Dann klicke auf den Button „Zur Kasse gehen“ und wähle im nächsten Schritt deine Proben aus.


Gratis-Proben auswählen

Auf der Probenseite findest du immer eine große Auswahl hochwertiger Proben für Sie und Ihn in limitierter Auflage. Setze bei deinen Wunsch-Proben einfach per Mausklick ein Häkchen, dann wissen wir, welche Proben wir deiner Bestellung beilegen dürfen. Wir zeigen dir außerdem, wie viele Proben du bereits ausgewählt hast und wie viele du dir noch aussuchen kannst. Wenn du dich noch mal anders entscheiden möchtest, dann lösche einfach das Häkchen und setzen es bei einer anderen Probe.

Überraschungsproben

Du findest in der Auswahl keine Probe, die dich interessiert? Dann aktiviere doch einfach unsere Überraschungsprobe und lasse uns eine andere attraktive Probe für dich aussuchen.

Ohne Proben bestellen

Du kannst den Bestellvorgang selbstverständlich auch durchführen, ohne zwei Gratis-Proben auszuwählen. Falls du keine Proben wünscht, kannst du diesen Schritt im Bestellvorgang einfach überspringen.

Zum nächsten Schritt

Du hast deine Lieblingsproben ausgewählt? Dann klicke einfach auf den Button „Zur Kasse gehen“ und du gelangst zum nächsten Schritt deiner Bestellung.


Geschenkservice

Du hast im Warenkorb für einen oder mehrere Artikel den kostenlosen Geschenkservice ausgewählt? Dann hast du nun die Möglichkeit, deine Angaben zu überprüfen und zusätzlich zur exklusiven Geschenkverpackung eine Grußkarte auszuwählen.

Grußkarte

Gebe deinem Geschenk mit einer Grußkarte eine ganz persönliche Note! Du kannst zwischen verschiedenen Motiven passend zum jeweiligen Anlass wählen. Auf Wunsch kannst du in dem daneben stehenden Textfeld einen persönlichen Grußtext eingeben. Wir bedrucken die Karte dann mit den Worten deiner Wahl und legen sie dem Päckchen bei. Wenn du das Geschenk an deine Adresse liefern lässt, kannst du natürlich deine Grußkarte auch handschriftlich mit einem Text versehen. In diesem Fall lasse die Textfelder einfach leer.

Du möchtest das Grußkartenmotiv und deine persönlichen Grußtext in einer größeren Ansicht anschauen? Dann klicke einfach auf den Button „Vorschau“. Du hast dort auch die Möglichkeit, das Grußkartenmotiv noch einmal zu ändern. Um deinen Grußkartentext erneut zu überarbeiten, schließe bitte das Vorschau-Fenster und nehme die Änderungen direkt in den Textfeldern vor.

Zum nächsten Schritt

Hast du den kostenlosen Geschenkservice für deine Artikel aktiviert und eine persönliche Grußkarte ausgewählt? Dann klicke einfach auf "Zur Kasse gehen", um zur Kasse zu gelangen.


Weiter zur Kasse

Entscheide dich hier wie du weiter zur Kasse gehen möchtest. Wenn du bereits eingeloggt bist, entfällt dieser Schritt. Andernfalls kannst du dich nun als Kunde einloggen, um wie gewohnt schnell zu bestellen, oder natürlich auch einfach ohne Login bestellen:

Bestellen mit Login

Du bist bereits registrierter Kunde im Douglas Online-Shop? Dann gebe hier einfach deine E-Mail-Adresse sowie dein persönliches Passwort ein und führe deine Bestellung wie gewohnt schnell und unkompliziert durch. Deine Adressangaben brauchst du dann im folgenden Schritt nur noch zu bestätigen. Die gewünschte Lieferadresse kannst du aus deinem persönlichen Adressbuch auswählen und dein Standard-Zahlungsmittel ist bei deiner Bestellung vorausgewählt, falls du diese Angaben bei Mein Douglas hinterlegt hast.

Bestellen ohne Login

Du hast noch kein persönliches Login, möchtest aber zukünftig alle Vorteile der Anmeldung nutzen, um noch komfortabler einzukaufen und zu bestellen? Um dich zu registrieren, klicke einfach auf „Anmelden und zur Kasse“ und lege im nächsten Schritt dein persönliches Mein Douglas Passwort fest. Die Registrierung ist kostenlos, dauert nur wenige Sekunden und wird dir zukünftig viel Zeit ersparen und noch mehr Vergnügen bei deinem Online-Einkauf bieten.

Du möchtest deine Bestellung ganz einfach ohne persönliches Passwort durchführen? Dann klicke auf „Ohne Anmeldung weiter“. So gelangst du direkt weiter zur Eingabe der Adressdaten.

Zum nächsten Schritt

Wähle einen der oben genannten Wege zum nächsten Schritt deiner Bestellung. Entscheide dich für deinen Favoriten und gehe über den jeweiligen Button direkt weiter zu deinen Adressangaben.


Adressdaten eingeben

Gebe bei „Rechnungsadresse/Lieferadresse“ Details zur deiner Person, deiner Anschrift sowie deiner Telefonnummer und E-Mail-Adresse ein. Falls du bereits einmal im Douglas Online-Shop bestellt hast und dich mit deinem persönlichen Passwort eingeloggt hast, sind diese Felder bereits vorausgefüllt. Kontrolliere einfach deine Angaben und klicke auf „Weiter“. Wenn du dich im vorangegangen Schritt dafür entschieden hast, bei deiner Bestellung ein persönliches Passwort anzulegen, kannst du dieses unterhalb der Adressangaben festlegen. In diesem Fall hinterlege bitte auch noch eine Sicherheitsfrage. Die kannst du beantworten, um dein Passwort wiederzuerhalten, falls du es einmal vergessen solltest.

Pflichtfelder

Die oben genannten Angaben sind notwendig zur reibungslosen Abwicklung deiner Bestellung. Die Angabe deiner Telefonnummer verwenden wir lediglich im Falle von Rückfragen zu deiner Bestellung und keinesfalls zu Werbezwecken! Optionale Angaben sind gesondert gekennzeichnet.

Bestellen als Firma

Du möchtest als Firma bestellen und deine Rechnung in geeigneter Formatierung für Firmenbestellungen erhalten? Dann klicke bitte auf „Als Firma registrieren“ und gebe im Formular den Namen deiner Firma sowie optional die USt-ID ein und wir stellen deine Bestellung speziell für dich als Firma zu. Für private Bestellungen an Firmenadressen nutze bitte das Formular für „Als Privatperson registrieren“ und trage den Firmennamen in das Feld „Adresszusatz“ ein. Wir liefern deine Bestellung dann an dich als Privatperson direkt zur Adresse deiner Arbeitsstelle.

Abweichende Lieferanschrift

Du möchtest deine Bestellung, zum Beispiel im Falle einer Geschenklieferung, an eine Adresse senden lassen, die von deiner Rechnungsadresse abweicht? Dann wähle die Option „Abweichende Lieferanschrift“ aus. Es erscheint dann ein zusätzliches Formular, in das du die Adresse des Empfängers eingeben kannst. Du erhältst dann die Rechnung an deine Adresse, während die Bestellung an die von dir angegebene Lieferadresse verschickt wird. Ideal, um einer anderen Person ganz unkompliziert mit einem Geschenk vom Douglas Online-Shop eine große Freude zu bereiten!

Postfächer und Packstationen

Leider sind eine Belieferung von Postfach-Adressen oder Postfilialen sowie die Angabe von Packstationen nicht möglich.

Abwesenheit zum Zeitpunkt der Lieferung

Falls du nicht zu Hause bist, wenn deine Bestellung geliefert wird, hinterlässt dein zuständiger Paketbote selbstverständlich eine Benachrichtigungskarte für dich. Es werden drei Zustellversuche unternommen. Danach wird deine Bestellung wieder retourniert.

Zum nächsten Schritt

Sind deine Adressangaben vollständig? Dann klicke auf „Weiter“ und wähle im nächsten Schritt deine Zahlungsart aus.


Zahlungsart auswählen

In diesem Schritt findest du eine Übersicht über die dir zur Verfügung stehenden Zahlungsmittel. Wähle deine bevorzugte Zahlungsart aus und gebe, falls notwendig, alle weiteren Details zur ausgewählten Zahlungsart ein. Du brauchst keine Bedenken bei der Angabe deiner Daten zu haben: Bezahlen im Douglas Online-Shop ist eine sichere Sache! Bei uns sind alle deine Daten geschützt und die Übertragung ist durch eine SSL-Verschlüsselung gesichert!

Zahlungsart nicht verfügbar

Dein bevorzugtes Zahlungsmittel wird nicht angeboten? Alle Details zu den von uns angebotenen Zahlungsarten und eventuellen Einschränkungen findest du hier.

Zum nächsten Schritt

Du hast deine bevorzugte Zahlungsart ausgewählt und alle Details eingegeben? Dann gehe „Weiter zu Bestellung prüfen“ um im letzten Schritt deine Bestellung zu prüfen.


Bestellung prüfen & absenden

Sehe im letzten Schritt deine Bestellung im Überblick und prüfe noch einmal alle wichtigen Details. Wenn du einen Fehler entdeckst, klicke im jeweiligen Abschnitt auf „bearbeiten“ und nehme die gewünschten Änderungen vor. Sind alle Angaben korrekt, bestätige deine Bestellung, indem du auf „jetzt kaufen“ klickst. Deine Bestellung erhält eine Auftragsnummer, mit der du jederzeit den Status deiner Bestellung einsehen kannst. Zusätzlich schicken wir dir eine Bestellbestätigung per E-Mail.


Bestellstatus einsehen

Du hast im Douglas Online-Shop bestellt und möchten jederzeit über den Status deiner Bestellung informiert sein? Dann kannst du deine Bestellungen selbstverständlich jederzeit bei Mein Douglas einsehen. Gebe hierzu einfach deine E-Mail-Adresse und die Auftragsnummer deiner Bestellung ein.

Status: Auftrag angelegt

Wir haben deine Bestellung entgegengenommen und werden sie in Kürze bearbeiten. Solange der Auftrag noch nicht „in Bearbeitung“ ist, kannst du deine Bestellung jederzeit stornieren.

Status: In Bearbeitung

Deine Bestellung wird nun verpackt, für den Versand vorbereitet und in Kürze ausgeliefert.

Status: Ausgeliefert

Deine Bestellung befindet sich auf dem Weg zu dir oder wurde bereits ausgeliefert.

Status: Storniert

Deine Bestellung wurde storniert und wird nicht ausgeliefert.


​​​​​​​Widerrufsrecht & Rückgabe

Natürlich hast du die Möglichkeit, deine Bestellung kostenfrei und entsprechend der in unseren AGB definierten Fristen zurückzusenden. Das heißt für dich: deine Bestellung bedeutet Einkaufen ohne Risiko und ohne versteckte Kosten! Bitte berücksichtige auch die Geschenke zurückzusenden.

Bitte nutze für die Rücksendung deiner Ware den deiner Bestellung beiliegenden Retourenschein und lege diesen ausgefüllt mit in das Paket.

Bitte verwende unseren Retourenaufkleber. Andernfalls musst du die Portokosten übernehmen. Wir akzeptieren keine unfreien Rücksendungen.

Selbstverständlich kannst du gegen Vorlage der Rechnung alle Artikel, die du in unserem Online-Shop bestellt hast, auch in allen österreichischen Douglas-Parfümerien umtauschen.

Mehr über dein Widerrufsrecht im Douglas Online-Shop erfährst du in unseren AGB.