• 2 Gratis-Proben Ihrer Wahl
    wählen Sie aus hochwertigen Damen- und Herrenproben oder lassen Sie sich überraschen.
  • Versandkostenfrei ab 25 €
    Ab 25 € liefern wir versandkostenfrei innerhalb Österreich an Ihre Wunschadresse.
  • Bis 14:30 bestellt, morgen geliefert
    Bei uns müssen Sie nicht lange auf Ihre Bestellung warten.

    No rules! Just Lips! NARS 25th Anniversary

    Vor 25 Jahren legte Francois Nars mit seiner Lippenstiftkollektion den Grundstein für seine weltweit erfolgreiche Make-up Brand. François Nars ist ein richtiger Perfektionist und fand, dass die ihm zur Verfügung stehenden Make-up Produkte für seine ehrgeizigen Kreationen zu begrenzt waren. Inspiriert von seinem Interesse an Farbe, Reinheit und Textur kreierte seine erste Lippenstift-Kollektion.

    François Nars

    Bereits als 10jähriger begann, der in Südfrankreich geborene, François Nars, die Gesichter von Models und Persönlichkeiten aus der Vogue zu zeichnen. Nach seinem Abschluss am renommierten Carita Institut in Paris zog er nach New York um sich seine Träume zu erfüllen. Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten und er arbeitet für Magazine wie Harpers Bazaar, Elle und Vogue. Außerdem war er für die Runway-Shows von Karl Lagerfeld, Marc Jacobs, D&G und zahlreichen Werbekampagnen verantwortlich.

    Zu dieser Zeit begann François Nars sich zu einer besonderen Identität zu formen, wobei er seine Aufgabe darin sah, mit Make-up die natürliche Schönheit zu betonen. Sein Stil reicht von minimal und natürlich, über klassisch und elegant bis hin zu gewagt und glamourös.

    Nars – No rules! Just Lips!

    Die neue Lipstick Collection 2019 ist eine Hommage an die Entstehung der Marke und besteht aus 60 (!) Farbtönen mit mattem, glänzendem und transparentem Finish. Die Lippenstifte, mit teils provokativen Namen, liefern sofortige Farbbrillanz und hinterlassen einen leichtes, angenehmes Gefühl auf den Lippen. Einmaliges Auftragen reicht für ein langanhaltendes und intensives Farbergebnis: Ob für mutige Looks mit satten Knalltönen oder für verführerische Styles mit zarten Nude-Nuancen. Dank Aprikosenöl sowie Moringasamenöl werden die Lippen zart gepflegt.

    Bei 60 Farbtönen ist es gar nicht so einfach sich für einen (oder mehrere zu entscheiden). Um die Entscheidung zu erleichtern hat NARS 5 Farben definiert, die zu jeden Hautton passen:

    Dolce Vita (Nude) / Schiap (Pink) / Inapproriate Red (Red)Impulse (Berry)
    Ravishing Red (Coral)

    NARS Lipstick DOLCE VITA
    NARS Lipstick Schiap
    NARS Lipstick INAPPRORIATE RED
    NARS Lipstick IMPULSE
    NARS Lipstick RAVISHING RED
    No rules! Just lips!
    Lipstick Tutorial
    Diese Beiträge könnten Sie auch noch interessieren