Weiterführende Navigation


Unternavigation

Cabochard

Cabochard

CABOCHARD… Sie lebt nach ihren eigenen Ideen… Sie tut was sie will...

Eine traumhafte Reise nach Indien im Jahr 1959 inspirierte Madame Grès zu ihrem ersten Duft, CABOCHARD. Seit seiner Geburtsstunde war CABOCHARD eine wahre Innovation – eine mutige Kreation mit starkem Auftritt, mit einem Namen, der eine starke Persönlichkeit vermuten lässt sowie eine avantgardistische Kombination von Duftnoten, die von da an „Chypre“ genannt wurde. Der Duft wirkte  sehr anziehend und war unbestritten anders als die Parfums seiner Zeit.

CABOCHARD ist eine Harmonie vieler Kontraste, eine Symphonie der Extreme… Die Frau, die CABOCHARD trägt, zeigt ihre femininen Züge mit Stolz und stellt sich als weltoffene, unerschrockene Persönlichkeit dar. CABOCHARD ist für die Frau, die ihren Ideen treu ist und tut, was sie will. Moderne, anziehende Frauen lieben CABOCHARD.