2 Gratis-Proben Ihrer Wahl     Lieferzeit 3-5 Werktage     Versandkostenfrei für registrierte Kunden     Bis 14:30 bestellt, morgen geliefert

BEAUTY CARD FAQ

Mit Ihrem Douglas Konto nehmen Sie ab sofort automatisch an unserem Douglas Beauty Card Programm teil und sammeln mit jedem Einkauf wertvolle Beauty Points, die Sie gegen attraktive Prämien einlösen können. Hier beantworten wir die häufigsten Fragen unserer Kunden:
 

WIE VIELE BEAUTY POINTS ERHALTE ICH FÜR MEINEN EINKAUF?

So schnell füllt sich Ihr Punktekonto: Für jeden ganzen Euro Einkaufswert erhalten Sie 1 Beauty Point gutgeschrieben – und das bei jedem Einkauf in unseren Douglas-Parfümerien und auf douglas.at. 
 
Zum Punktesammeln in unseren stationären Filialen laden Sie sich bitte die Douglas App auf Ihr Handy, melden sich mit Ihrer eMail-Adresse und Passwort an oder legen Sie sich ein neues Konto an, falls Sie noch keines besitzen. Wenn Sie Ihren Filialeinkauf bezahlen, rufen Sie bitte in der App die Funktion „Digitale Beauty Card“ über den Knopf an der linken Seite auf.  Zeigen Sie dann Ihr Handy an der Kasse zur Erfassung des Strichcodes vor. Die Punkte für Ihren Einkauf werden dann automatisch Ihrem Douglas Konto gutgeschrieben. 
 
Der Kauf von Gutscheinkarten und Büchern ist von der Bepunktung ausgenommen. Zusätzlich können Sie im Rahmen von Aktionen und mit Coupons zusätzliche  Beauty Points sammeln. Hierüber informieren wir Sie z.B. in der App oder per E-Mail, sofern Sie sich für unseren Newsletter-Service angemeldet haben. 
 

WIE KANN ICH MEINE BEAUTY POINTS EINLÖSEN?

Das geht ganz einfach! Sie können Ihre Beauty Points bei Ihren Einkäufen auf douglas.at im letzten Bestellschritt einlösen. Dort finden Sie ein Auswahlfeld in dem Sie selbst entscheiden können, wie viele Punkte Sie gegen einen Rabatt einlösen möchten. Je mehr Punkte Sie auf einmal einlösen, desto höher steigt der Rabattwert. Maximal können 1000 Beauty Points in einem Einkauf eingelöst werden. 
 

ICH BESITZE BEREITS EINE DOUGLAS CARD. WAS ÄNDERT SICH FÜR MICH DURCH DIE EINFÜHRUNG DER „BEAUTY POINTS“? 

Sie dürfen sich freuen, denn Ihre bezahlte Douglas Card wird automatisch zur Douglas Beauty Card Premium. Dadurch verlieren Sie keinen der wertvollen Vorteile aus dem bisherigen Programm. Wenn Sie sich nun ein Douglas Kundenkonto unter douglas.at einrichten, sammeln Sie zusätzlich bei jedem Einkauf Beauty Points. Sie haben schon ein Kundenkonto in unserem Onlineshop oder in der App und haben dort auch Ihre Douglas Card Nummer hinterlegt? Dann brauchen Sie nichts weiter zu tun. Die Punkte werden automatisch Ihrem Konto gutgeschrieben.
 

IST EINE NACHTRÄGLICHE GUTSCHRIFT VON BEAUTY POINTS MÖGLICH? 

Eine nachträgliche Gutschrift von Beauty Points ist leider nicht möglich. Damit wir Ihnen die entsprechenden Beauty Points sofort gutschreiben können, zeigen Sie bitte bei jedem Einkauf in der Parfümerie Ihre „digitale Douglas Beauty Card“ vor, die Sie in der der Douglas App aufrufen können. Bei Ihren Einkäufen im Onlineshop oder in der App müssen Sie nichts weiter  beachten. Hier werden die Punkte automatisch Ihrem Konto gutgeschrieben.
 

WO KANN ICH MICH ÜBER MEINEN AKTUELLEN „BEAUTY POINTS“-STAND INFORMIEREN? 

Ihren aktuellen Punktestand finden Sie jederzeit in der App oder im „Mein Douglas“-Bereich im Onlineshop unter douglas.at. 
Darüber hinaus informieren wir Sie auch in unseren E-Mail-Newslettern regelmäßig über Ihren Punktestand.
 

KÖNNEN MEINE BEAUTY POINTS VERFALLEN? 

Ihre Beauty Points sind ab Erhalt zwei Jahre gültig und verfallen frühestens nach Ablauf dieser Zeit. Bei einer Einlösung werden automatisch die ältesten Beauty Points zuerst abgezogen, sodass Sie verbleibende Punkte möglichst lange für eine spätere Einlösung nutzbar sind.
 

WARUM SEHE ICH MANCHMAL ANDERE AKTIONS-VORTEILE ALS MEINE FREUNDE ODER ANDERE NUTZER? 

Wir bemühen uns, Ihre Vorteile bestmöglich auf Ihre persönlichen Vorlieben und Interessen abzustimmen, um Ihnen ein noch schöneres und individuelleres Einkaufserlebnis zu bieten. Daher können sich Aktionen wie z.B. Extra-Punkte auf bestimmte Warengruppen von Person zu Person unterscheiden. 
 

WO FINDE ICH INFORMATIONEN ZUM THEMA DATENSCHUTZ? 

Der Schutz Ihrer Daten ist uns ein besonderes Anliegen. Alle wichtigen Informationen zum Thema Datenschutz finden Sie hier.
 

WO FINDE ICH DIE TEILNAHMEBEDINGUNGEN DES „DOUGLAS BEAUTY CARD“-PROGRAMMS? 

Die Teilnahmebedingungen zum „Douglas Beauty Card“-Programm können Sie hier einsehen.
WIE KANN ICH MICH VOM „DOUGLAS BEAUTY CARD“-PROGRAMM ABMELDEN UND WAS GESCHIEHT DANN MIT MEINEN PUNKTEN? 
Falls Sie nicht mehr am „Douglas Beauty Card“-Programm teilnehmen möchten, wenden Sie sich bitte schriftlich (z.B. per E-Mail) an unseren Kundenservice.
 

ICH HABE DAS PASSWORT ZU MEINEM DOUGLAS-KONTO VERGESSEN. WAS KANN ICH TUN? 

Klicken Sie in diesem Fall einfach im Anmelde-Bereich des Douglas-Onlineshops unter douglas.at auf das Feld „Passwort vergessen". Wir schicken Ihnen dann umgehend ein neues Passwort an die von Ihnen hinterlegte E-Mail-Adresse.