2 Gratis-Probenl¹        Lieferzeit 1–3 Werktage (ausgen. Douglas Partner)     Versandkostenfreie Lieferung für registrierte Kunden

Unser Team im Interview

Frauen-Power bei Douglas

Anlässlich des Weltfrauentags haben wir einige Kolleg*innen gefragt, was Empowerment für sie bedeutet – und mit welchen persönlichen Produkt-Highlights sie ihr Selbstbewusstsein boosten. Lassen Sie sich von unseren Powerfrauen inspirieren!

Image alt tag

UX MANAGER

Tiare

„Meine persönliche Vorstellung von Empowerment ist, einerseits den Mut zu haben, seine Meinung zu sagen, und andererseits diese Sisterhood-Umgebung, in der jede die andere unterstützt.“

Mein Beauty-Liebling

„Das einzigartige Parfum Kirkè von Tiziana Terenzi überzeugt mich mit seiner opulenten Kopfnote aus Pfirsich, Birne und Passionsfrucht. Seine Trägerin zieht alle Aufmerksamkeit auf sich!“

Image alt tag
Image alt tag

CMO DOUGLAS GROUP

Caroline

„Für mich bedeutet Female Empowerment, andere Frauen zu stärken und zu ermutigen, aber vor allem auch, sie herauszufordern, damit wir auch weiter gemeinsam das Unmögliche möglich machen können.“

Mein Beauty-Liebling

„Das Youth Booster A.G.E.-Reverse Double Serum von Dr. Susanne von Schmiedeberg vereint alles, was man sich von einem Serum wünschen kann. Und es wurde von einer echten Powerfrau entwickelt: Dr. Susanne von Schmiedeberg.“

Image alt tag
Image alt tag

HEAD OF BRAND CI & CAMPAIGNS

Clara

„Female Empowerment bedeutet für mich, sich gegenseitig zu unterstützen und gemeinsam Erfolge zu feiern.“

Mein Beauty-Liebling

„Die perfekte Lippenstiftfarbe (Nr. 18) von Bobbi Brown begleitet mich durch meinen gesamten Alltag und sorgt dafür, dass ich mich gut und jeder Herausforderung gewachsen fühle.“

Image alt tag

Strong Women

(1)
Marke
Produktart
Duftnote
Für wen
Preis
Sortieren nach: