2 Gratis-Proben¹        Lieferzeit 2–4 Werktage (ausgen. Douglas Partner)    

Eleganter Glam-Goth

Dein Halloween-Look zum Nachschminken

An Halloween geht es um Verwandlungen und gewagtes Make-up, das man nicht jeden Tag tragen würde. Probiere für eine superschnelle und einfache Verwandlung mit großer Wirkung den modernen Glam-Goth-Look aus. In den Hauptrollen: ein grafischer Eyeliner und dunkle Lippen. Sie verleihen dem Halloween-Look besondere Ausdrucksstärke und Eleganz.

TUTORIAL

Werde zum modernen Glam-Goth

Verwandle dich an Halloween in einen eleganten Glam-Goth mit Coolness-Faktor. In 3 einfachen Schritten zeigen wir dir, wie du den Look ganz easy nachschminken kannst und welche Utensilien du dafür brauchst.

Die Augen

Ein grafischer Eyeliner verleiht Ausdrucksstärke. Ziehe mit einem Liquid Eyeliner eine geschwungene Linie in der Lidfalte. Zeichne nun den klassischen Eyeliner-Wing und verbinde beide Elemente.

1 / 3
Die Wimpern

Ein schwarzer Mascara öffnet den Blick und verleiht noch mehr Intensität. Einfach auf die oberen und unteren Wimpernhärchen auftragen.

2 / 3
Die Lippen

Verwende zum Schluss eine dunkle Plum-Lippenfarbe. Diese rundet den glamourösen Goth-Look ab. Besonders präzise gelingt das Auftragen mit einem Pinsel.

3 / 3

Halloween-Look: Black Graphic Liner

(268)
Marke
Produktart
Eigenschaft
Für wen
Hauttyp
Farbe
Highlights
Preis
Sortieren nach: