Versandkostenfrei ab 34,95 €           2 Gratis-Proben¹        Lieferzeit 2–4 Werktage (ausgen. Douglas Partner)    

4 Nail-Trends, die du kennen solltest

Du bist auf der Suche nach neuen Nail-Inspiration? Wir stellen dir die Top 4 Nageltrends für 2023 vor. Mit den richtigen Produkten und ein bisschen Übung kannst du sie ganz einfach zuhause nachmachen.

Swirl Nails

Vielseitig & farbenfroh

Wenn du es farbenfroh, aber nicht unbedingt schreiend bunt magst, sind Swirl Nails der perfekte Nagellook für dich. Durch die geschwungenen, auf hellem Basislack gezeichneten farbigen Linien werden deine Nägel zum absoluten Hingucker. Der Style ist außerdem supervielseitig denn bei der Anzahl der Farben und der genauen Wellenform kannst du dich komplett kreativ ausleben.

Essentials für deine Swirl Nails

Jelly Nails

Simpel & effektvoll

Du magst es eher dezent, aber möchtest trotzdem etwas Farbe mit einfließen lassen? Dann teste Jelly Nails! Der Trick ist es, Klarlack und farbigen Nagellack miteinander im Fläschchen zu vermischen, was schließlich für den pastellig-glänzenden „Wackelpudding-Look“ sorgt. Du kannst damit deine Nägel komplett lackieren oder nur die Spitze betupfen – beides sieht zum Anbeißen aus!

Essentials für deine Jelly Nails

Graphic French Nails

Elegant & filigran

Die grafischen, filigranen Linien erinnern an die klassischen French Nails, allerdings mit einem Doppelbogen. Bei diesem Style gilt es, unter der Nagelspitze mit einem feinen Pinsel einen weiteren feinen Strich zu setzen. Dadurch wirkt der Look moderner, ohne dabei zu ausgeflippt auszusehen. Perfekt für mandelförmige Nägel! Und: Es müssen nicht immer weiße Linien sein. Wie wäre es mit einem schicken Rotton?

Essentials für deine Graphic Frech Nails

Glazed Donut Nails

Glamourös & schimmernd

Nägel, die schimmern wie die noch nicht vollständig getrocknete Glasur eines köstliches Donuts: Dieser transparenter Layering-Look gehört aktuell zu den meist getragenen Nail-Styles auf den roten Teppichen Hollywoods und ist dementsprechend superangesagt! Wie er funktioniert? Einfach über weißem Gel-Nagellack eine Schicht Überlack auftragen und dem Look mit etwas schimmerndem Nagelpuder ein glamouröses Glow-Finish verpassen.

Essentials für deine Glazed Donut Nails

Beauty Trend: Jelly & Swirl Nails

(664)
Marke
Produktart
Eigenschaft
Finish
Deckkraft
Effekt
Geschenk für
Highlights
Preis
Sortieren nach:
Hinweise zur Sortierung